Mitteilung der Gemeinde

Neue Temposchwellen in Wald- und Lindenstraße

Um die Aufmerksamkeit für den Verkehrsberuhigten Bereich der Wald- und Lindenstraße zu erhöhen, hat der Bauhof der Gemeinde Krailling an jeder der drei Einfahrten in den Verkehrsberuhigten Bereich Temposchwellen installiert.
Die Schwellen sind so gewählt, dass Fahrradfahrer und Fußgänger mit Kinderwägen oder Rollatoren nicht beeinträchtigt werden, Fahrzeuge die Schwelle aber mit mindestens einem Rad überfahren müssen.
Wir bitten, auch im Namen der Anwohner, noch einmal um Beachtung aller Verkehrsberuhigten Bereiche im Ort. In jedem Verkehrsberuhigten Bereich ist motorisierter Verkehr Fußgängern untergeordnet, Fußgänger dürfen sich auf dem gesamten Bereich der so genannten Mischverkehrsfläche bewegen. Autofahrer haben im Zweifelsfall anzuhalten!