Zuordnung von Krailling ab sofort korrekt

Impfregistrierung für Kraillinger Bürger

Bei der Impfregistrierung von Kraillinger Bürgern über das Online-Portal www.impfzentren.bayern.de gab es Probleme bei der Erfassung. Das Problem ist mittlerweile behoben. Wer sich jetzt anmeldet, kann nun das Impfzentrum in Gauting auswählen. Wer sich allerdings vor der Fehlerbehebung angemeldet hat, erkennbar ist das daran, dass als zuständiges Impfzentrum das Impfzentrum in Unterschleißheim angegeben wird, muss noch einmal tätig werden.

Bei Registrierung über das Online-Portal www.impfzentren.bayern.de wurden die Betroffenen aufgrund der Postleitzahlengleichheit mit Planegg automatisch dem Landkreis München und damit dem Impfzentrum in Unterschleißheim zugeordnet. Das Problem wurde jetzt behoben.

Bei bereits online erfolgten Registrierungen müssen die betroffenen Bürger ihre Zuordnung allerdings selber ändern. Das ist über die erhaltene Zugangskennung im System möglich. Wer sich telefonisch angemeldet hat, soll bitte noch einmal anrufen und auf die erfolgte falsche Registrierung hinweisen. Das Impfzentrum kann die Änderung im System dann vornehmen. Leider ist es technisch nicht möglich, die falsch zugeordneten Personen automatisch über das System zu ändern.

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.impfzentren.bayern.de