Gemeinsame Aktion vieler Vereine

Wir im Würmtal
Gemeinsam unterstützen – gemeinsam für Zusammenhalt

Vereine prägen das Zusammenleben in unserer Gesellschaft. Doch erst ihre Mitglieder machen sie lebendig und zu etwas Besonderem. Werte wie Solidarität und gemeinschaftlicher Zusammenhalt, Toleranz und Vielfalt sind heutzutage wichtiger denn je.
Die Treue und anhaltende Unterstützung durch die Mitglieder ist Voraussetzung für alle Vereine und motivieren uns noch mehr, alles für Euch zu geben. Bei einer Vielfalt von Interessen wollen wir alle unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht werden. Lasst uns deswegen zusammen die Zukunft beeinflussen und gemeinsam mutig nach vorne blicken, in ein Jahr, in dem das Miteinander ganz neue Dimensionen annimmt, in ein Jahr, in dem das Wir-Gefühl im Vordergrund steht.

Die Initiative „Wir im Würmtal“ möchte aufzeigen, wie gemeinnützige Vereine mit der Unterstützung ihrer Mitglieder unser Zusammenleben gestalten. Wir fördern nicht nur Kultur, Sport und Freizeitmöglichkeiten, sondern sind alle zusammen ein unverzichtbarer Teil unserer Gesellschaft und ihrer Entwicklung in die Zukunft.

» PDF downloaden