Das Kraillinger Caritas Kinderhaus bedankt sich für Faschingskrapfen aus dem Rathaus mit einem bunten Programm

Krailling, 17. Februar 2023
Laut, fröhlich und vor allem bunt ging es heute im Kraillinger Rathaus zu. Elfen und Dinosaurier, Batmans und Polizisten, Kater und Mensch-Maschinen-Wesen und viele weitere kreativ kostümierte Kinder überbrachten einträchtig und laut ihr Dankeschön in Form von Faschingsliedern und -tänzen an den Kraillinger Ersten Bürgermeister Rudolph Haux. Er und das Mitarbeiter-Team aus dem Rathaus hatten eine große Lieferung Faschingskrapfen an das Caritas Kinderhaus gesendet.
Ihm und allen Mitarbeitern war der Spaß deutlich anzusehen und trotz leichter Textschwächen wurde fröhlich in den Gesang eingestimmt.
„Jetzt können wir in die Faschingstage starten“ sagt Rudolph Haux „eure Freude am Kostümieren und Feiern ist richtig ansteckend.“
Das Caritas Kinderhaus feiert in diesem Jahr die Faschingszeit unter dem Motto „Kinder unserer Welt“.

» PDF downloaden