Lachen und mehr

Der Kulturförderverein in Krailling KIK lädt zur Vernissage des Künstlers Helmut Mayer am 10. Mai 2023 im Rathaus Krailling ein. Das Motto der Ausstellung lautet 'Lachen und mehr'. Eröffnet wird die Ausstellung um 19 Uhr.
Herr Helmut Mayer war in Krailling jahrelang als Bauamtsleiter tätig und ist Mitinitiator der heutigen Ortsmitte Krailling.
Als Ausgleich und zugleich Entspannung von den beruflichen Anforderungen begann Helmut Mayer vor vielen Jahren zu malen.
Mit kräftigen und expressiven Farben setzt Herr Mayer eine Emotionen in Bilder um.
Neben der Malerei interessiert er sich auch noch für die Fotografie. Er ist ein begabter Holzkünstler und zudem entstehen unter seinen Händen kleine Skulpturen aus den verschiedensten Materialien.
In der Ausstellung ist ein kleiner Teil seiner Schaffenskraft sechs Wochen lang und zu den Öffnungszeiten des Rathauses zu besichtigen. Der Eintritt ist frei.
Vernissage: Mittwoch, 10. Mai 19 Uhr Rathaus Krailling
Ausstellung: 10. Mai bis 20. Juni 2023

Organisiert wird die Veranstaltung vom Kraillinger Kulturförderverein e.V.

Fotonachweis: (c) Helmut Mayer