Würmesia-Prinzenpaar zu Gast in Krailling

Unser Rathaus fiel heute Vormittag den Narren und Närrinnen der Faschingsgesellschaft Würmesia in die Hände. Prinzessin Daniela II. und Prinz Miro I. übernahmen die Gemeindeverwaltung mit einem Teil der Prinzengarde und ihres Hofstaats, gingen aber außerordentlich freundlich mit unserem Bürgermeister um. Er erhielt den Faschingsorden, der vom Karikaturisten und Münchner Turmschreiber Franz Eder für das Jahr 2024 entworfen wurde, und durfte sogar dem vom Prinzenpaar aufgeführten Walzer beiwohnen.
Einträchtig wurde anschließend auf die bis heute gelungene Faschingssaison angestoßen. Wir sagen Danke für den Besuch und wünschen der Würmesia weiterhin erfolgreiche bunte Faschingstage.
Foto: Gemeinde Krailling: Würmesia-Präsidentin Pia Serve und Bürgermeister Rudolph Haux