Voraussetzungen für die Beantragung von Personalausweisen: mehr Infos hier
Presse-
mitteilungen
Text vorlesen lassen? Bitte den ReadSpeaker freischalten!
am Freitag, 11. Juli 2025 um 20:00 Uhr in der alten Hofmarkruine
Am 11. Juli laden die Bibliothek Krailling sowie der Kraillinger Kulturförderverein e.V. zu einem besonderen musikalischen Erlebnis in die atmosphärische Kulisse der alten Hofmarkruine im Garten der Kraillinger Bibliothek ein. Das Konzert der Band FEIA verspricht ein Feuerwerk aus Rock, Weltmusik und Folk, getragen von fantasievollen, klugen Texten, die berühren, mitreißen und inspirieren.
„Keep the FEIA! burning“ ist das Motto – und es wird spürbar, sobald der erste Ton erklingt.
Das Hofmarkkonzert findet in Kooperation mit dem Kraillinger Kulturförderverein e.V. statt. Für das leibliche Wohl sorgt der Verein Freudentränen e.V. mit erfrischenden Getränken.
Veranstaltungsort:
Alte Hofmarkruine im Garten der Bibliothek Krailling.
Eintritt:
15 Euro Sitzplatz Hofmark unten (12 Euro KIK-Mitglieder), 8 Euro Sitzplatz im Garten oben
Kartenverkauf: In der Bibliothek Krailling
Datum der Veröffentlichung
24.06.2025
Ihr Kontakt für Rückfragen
Diana Widmann
Email an: bibliothek@krailling.de
Telefon: (089) 550 60 518
Autor: Super-Admin
shortcode: „wnts_render_template_simple template=datenbank_app/show_post.php“
Informationen Passamt
Seit dem 1. August 2025 benötigen Sie für die Beantragung neuer Ausweisdokumente ein digitales Passfoto. Papier-Passbilder dürfen vom Bürgerbüro nicht mehr angenommen werden. Die Passbilder können direkt im Bürgerbüro angefertigt werden (Kosten 6,00 Euro).
Für Kinder unter 6 Jahren wird dringend empfohlen, die Passbilder bei einem Fotografen anfertigen zu lassen.