Unsere Jugendbeauftragten waren tätig

Endlich geht’s los, der Jugendbeirat für Krailling kann kommen.

Wer zum Zeitpunkt der Wahl zwischen 12 und 24 Jahre alt ist und in Krailling wohnt, kann sich bis zum 04. November 2020 als Kandidatin oder Kandidat aufstellen lassen oder Wahlvorschläge als Unterstützer unterschreiben.
Die Formulare dafür gibt’s im Rathaus.
Mitsprache in der Gemeinde ist wichtig und jede Generation sollte diese Chance nutzen, Senioren ebenso wie Jugendliche.
Ich hoffe darauf, dass sich viele Interessenten im Rathaus melden; einfach klingeln und die Formulare abholen.
Zur eigentlichen Wahl bekommen alle Wahlberechtigten dann automatisch einen Wahlschein für die Briefwahl zugeschickt.
Leichter geht’s nicht!
Aber ohne junge Kraillingerinnen und Kraillinger, die etwas für die Jugend in der Gemeinde bewegen wollen, geht’s eben auch nicht.

Unsere beiden jungen Gemeinderäte Cosima und Joris erklären im Videoclip, was zu tun ist und vor allem, warum.
Also noch einmal die Bitte: Kandidaten nach vorn!

Rudolph Haux
Erster Bürgermeister

Link auf unseren Youtube Kanal

Weitere Informationen finden Sie unter:
youtu.be/ELJmqs-3aeY